Steffen Silber

Mühlhof 1

71282 Hemmingen

Tel. 0160/94914962

Familie.Silber@t-online.de

www.muehlhof-hemmingen.de

 

Milchautomat täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet!

Auch an Sonn- und Feiertagen können Sie frische Milch kaufen.

Wir freuen uns auf Sie!




Kontakt

 

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Christian Giela (Samstag, 10 April 2021 18:36)

    Nach unserem Gespräch vor ca. einer Woche, habe ich heute ein Liter Milch geholt und sofort zu Hause probiert. Ich wurde auf einen Schlag in meine Kindheit versetzt und mein Geschmackssinn erinnerte mich daran, was für ein Mist ich jahrelang getrunken habe. Die Eier sind ebenfalls der Hit. Werden in absehbarer Zeit die anderen Produkte ebenfalls probieren. Viel Erfolg und bis bald!

  • #2

    Gabi aus Schwieberdingen (Sonntag, 21 Februar 2021 22:20)

    Hier bekomme ich die BESTE Milch , meine Kinder lieben diese über alles! Ein gesundes Nahrungsmittel, nachhaltig erzeugt, regional, frisch, und mit gutem Gewissen: Die Glasflasche verwende ich mehrfach und der Erzeuger verdient besser als wenn ich im Discounter kaufe. Die Tiere werden verantwortungsvoll und tiergerecht gehalten.

    Tolles Angebot am Automaten: Linsen aus kontrolliertem Anbau, Honig, Fertig-Dosen, Eier... einfach PRIMA! Schön, dass es noch solche Bauernhöfe gibt.

  • #1

    Ute Rapp (Donnerstag, 07 Januar 2021 15:14)

    Ich freue mich, dass ich frische Milch holen und Eier von glücklichen Hühnern kaufen kann. Die Möglichkeit Rindfleisch direkt vom Landwirt zu erhalten ist auch noch eine super Sache. Ich weiß woher die Tiere kommen, wie sie gehalten wurden und kann sicher sein, dass sie nicht stundenlang in Tiertransportern verbringen mussten.